Sommerfest der Gemeinden Bassum und Weyhe

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer......

 

Nach ein paar Jahren ohne Sommerfest in den Gemeinden Bassum und Weyhe konnten wir am Sonntag, 24. Juni endlich wieder eines feiern. Ein großer Dank geht an Geschwister Prathel, die es organisiert haben ein geeignetes Plätzchen für uns Alle zu finden. Obwohl das Wetter nicht so gut mitspielte war es ein gelungenes Fest.

Im Dorfgemeinschaftshaus Heiligenfelde konnten groß und klein, jung und alt zusammen ein paar schöne Stunden verbringen. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gut gesorgt, draußen wurden fleißig Pommes und Bratwurst ausgegeben.

Der kleine Fußballplatz nebenan wurde auch gut genutzt, selbst unser jüngstes Mitglied stand mit auf dem Platz (natürlich auf Papas Arm). Die Freude am Spiel war den Mitspielern ins Gesicht geschrieben. Da konnte auch der Nieselregen zwischendurch nichts dran ändern.

Währenddessen wurde im Haus auf Kaffe und Kuchen umgestiegen und sich rege über ´dies und das` unterhalten.

Es war ein schönes Fest - Danke an alle Helfer! Nächstes Jahr sollten wir es wiederholen!