Taufgottesdienst

Am Sonntag, den 22. April 2018 durften wir in der Gemeinde Weyhe einen Taufgottesdienst erleben.

Am Sonntag, den 22. April 2018 durften wir in der Gemeinde Weyhe einen durch den Vorsteher Priester Wolle geführten Gottesdienst mit dem Sakrament der Heiligen Wassertaufe erleben.

Piet Keanu Koch wurde von Seinen Eltern an den Altar gebracht und hat dort das Sakrament der Heiligen Taufe empfangen.

Der Taufhandlung lag folgendes Bibelwort aus Hesekiel 43 Vers 5 zu Grunde:

Da hob mich der Wind auf und brachte mich in den inneren Vorhof, und siehe, die Herrlichkeit des Herrn erfüllte das Haus.

Im Anschluss haben die Kinder der Gemeinde dem Täufling, seinem großen Bruder und den Eltern ein Lied vorgetragen. Inhalt des Liedes war, dass die Liebe, Treue und Gnade Gottes so wunderbar groß ist.

Auf dem Weg durch das Leben

möge Dein Schutzengel Dich führen,

die Liebe Deiner Eltern Dich begleiten

und der Segen Gottes immer bei Dir sein.